Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: Will ne Titelanzeige vom Webradio die sich aktuallisiert

Hallo Leute hat jemand nen HTML Code den ich einfügen kann der mir dann vom Webradio meiner wahl den aktuellen Titel und Interpret anzeigt !! Evtl auch noch welcher DJ da gerade drann ist !!

Das Radio das ich gerne angezeigt hätte sendet mit shoutcast !!


Danke
Beitrag15.02.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wüsste nicht, das sowas mit html-Code umsetzbar ist.
Titelanzeige und so weiter, das muss der Player anzeigen können,
diese Daten müssen mit dem Stream kommen.
Der Player muss diese auslesen können, welche der Stream mitsendet.

In Sachen Web-Radio....
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

naja

<center>Was läuft gerade auf Mad Station</center>
AKTUELLER TITEL: <script language="JavaScript1.2" src="http://config.digital-webstream.de/status.php?mode=title&amp;id=1186" type="text/javascript"></script><br>ON AIR: <script language="JavaScript1.2" src="http://config.digital-webstream.de/status.php?mode=aim&amp;id=1186" type="text/javascript"></script>


damit zeigt es mir an was auf dem Sender läuft aber er aktuallisiert eben ned automatisch ! wenn ich <meta http-equiv="refresh" content="5"> einbau dann aktuallisiert er die ganze Page und ned nur die Box auf der rechten seite
Beitrag15.02.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Versuche mal so:

Zitat:
<iframe name="I1" src="http://dls3.myloads.de/upload2/118906.htm" height="185" width="150" scrolling="no" border="0" frameborder="0">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Diese Datei:

http://dls3.myloads.de/upload2/118906.htm

Solltest Du vielleicht auf Deinem PC speichern, da die Dateien bei myloads ja nicht ewig dort bleiben.
Beitrag15.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Haut auch irgendwie ned hin !!

Habe jetzt einen Code aber der nachteil ist das mann von der anzeige aus dann den Stream starten kann da bin ich noch am klären mit meinem Chef vom radio ob das IO ist !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de