Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: Was meint ihr zu meiner Homepage?

Hallo Leute

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut =)

Danke!

www.honey-hanna.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi schöne Seite nur das Desing ist furchtbar versuch es mal in Blau oder das Actionreiche in Rot oder in Blau. Very Happy Very Happy
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<


Zuletzt bearbeitet von worldofsims2 am 16.02.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde deine seite sehr schön und informativ allerdings muss ich @worldofsims2
recht geben das grün ist nicht unbedingt ideal.
Aber es ist auch Geschmacksache wenn es dir gefällt ist es OK
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Auch ich finde deine seite sehr schön und informativ allerdings muss ich @worldofsims2
recht geben das grün ist nicht unbedingt ideal.
Aber es ist auch Geschmacksache wenn es dir gefällt ist es OK


Danke für deinen Eintrag. Und ja du hast Recht, denn ich LIEBE die Farbe Grün Cool
Beitrag17.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

worldofsims2 hat Folgendes geschrieben:
Hi schöne Seite nur das Desing ist furchtbar versuch es mal in Blau oder das Actionreiche in Rot oder in Blau. Very Happy Very Happy


Danke! Ja das ist das tolle an diesem Designformat, das man immer die Farbe verändern kann =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de