Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Bewerte Seiten

ich von dem Clan TkC bewerte Clan und andere Seiten einfach melden und ich schreib zurück.
Schaut mal vorbeil www.-tkc-.freehost.ag
Beitrag10.02.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: frage

hier ist mein link www.halfmax.de.tl kannst dir mal die seite anschauen und mich mal bewerten. gruß swat police Wink


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 16.02.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: Bewerte Seiten

t-k-c hat Folgendes geschrieben:
ich von dem Clan TkC bewerte Clan und andere Seiten einfach melden und ich schreib zurück.
Schaut mal vorbeil www.-tkc-.freehost.ag





HI kannst meine Seite auch mal bewerten Wink
Beitrag16.02.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: halfmax

hey swatpolice , deine neue seite ist echt 1a das einzige was mir aufgefallen ist: das gästebuch ist ein wenig zu unübersichtlich (vllt. hilft ein flash button von www.flashbuttons.com um die links ein bisschen vom rest abzuheben)
und das braun bei den navi innenseiten ist einwenig zu dunkel eventuell aufhellen geht prima wenn man es mit paint.net mit dem tool "zaubersatb" ^^
ausschneidet und dann mit irfan view die farbe verändert die tools sind alle kostenlos .
also echt dickes lob!
Beitrag16.02.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: cleaner

coole hp is was für mich mag paintball sehr gerne
üb aber meistens mit dem luftgewehr auf ziele^^
coole hp wie jesagt aber das heading solltes du noch etwas umgestalten da es noch ein bisschen abgehackt aussieht.Vielleicht würden ein paar pics deiner paintballgun sich auf der hp gut machen.
Ps:danke das su unsern Banner eingefügt hast aber bei dem quellcode steht noch deine seite davor^^ musste ändern aber sonst, freue mich das es deine paintball seite gibt.
Versuchs mal mit buttons von www.flashbuttons.com
und ein paar images von www.xara.com


achso versuch mal den namen der hp zu ändern dachte am anfang es ginge um die seite von clearasil^^
www.cleaneralisrene.de.tl->www.cleareraslilren.de.tl->www.clearasil.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de