Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: my homepage

hallo könnt ihr mal auf miene hpo riengehen und mir sagen ie es ist ob es euch gefällt odr was amn besser machen kann würde mich freuen
www.aksehirli-42.de.tl
Beitrag14.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja schöne Hp, aber beim Intro hättest du nur "Hier klicken!" schreiben müssen^^
Beitrag16.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag16.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

naja, versteh halt die hälfte ned, aber sonst isse gut, solltest vieleicht die navi ordnen, und mehr unterseiten verwenden

"Konya/Aksehir" zum beispiel als eine hauptseite, und auf "Deutsch" und "Türkisch" als unterseiten, dann is es übersichtlicher, kannste ja bei allen seiten die es in 2 sprachen gibt machen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de