Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Musil von unbekannten Interpreten

Hi! Very Happy

Ich wollte auf meiner HP ein paar unbekannte Künstler vorstellen und (weil sichs ja anbietet) auch ein paar Lieder von denen reinstellen.

Jez weiß ich nich, ob ich das darf, weil die ja komplett unbekannt sind und ich deren Lieder auch nur durch Zufall gefunden habe.

Und dann weiß ich auch nich wie ich die überhaupt auf meine Seite bringen soll...

Kann mir da i-jemand helfn?

LG Nina
Beitrag17.02.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Re: Musil von unbekannten Interpreten

das-ninschen hat Folgendes geschrieben:
Hi! Very Happy

Ich wollte auf meiner HP ein paar unbekannte Künstler vorstellen und (weil sichs ja anbietet) auch ein paar Lieder von denen reinstellen.

Jez weiß ich nich, ob ich das darf, weil die ja komplett unbekannt sind und ich deren Lieder auch nur durch Zufall gefunden habe.

Und dann weiß ich auch nich wie ich die überhaupt auf meine Seite bringen soll...

Kann mir da i-jemand helfn?

LG Nina

Sollange du nicht ihr Zustimmung hast darfst du es eigentlich nicht anbieten egal ob es ein berühmter oder ein nicht berühmter ist
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag17.02.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

und wo bekomme ich die Zustimmung her?
Beitrag17.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du wohl kontakt mit demjenigen künstler aufnehemen, das wird dir jedoch hier im Baukasten Forum nicht erklärt. wie gesagt du darfst nur fremde Sachen auf deine page anbieten wenn du die zustimmung des urhebers hast oder eben Gema Gebühren zahlst.

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de