Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

bin noch nicht ganz so lange dabei und habe ne dringende frage.
Und zwar: kann man die hintergrundfarbe ändern?
wenn ja wie? mit nem HTML Code?

Hoffe auf Antwort?

MFG an alle,

Euer Master
Beitrag23.07.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Kann man mit CSS, aber würde ich dir nicht empfehlen, da das Design dadurch ein wenig kaputt aussieht, weil die ganzen Bilder zu der Hintergrundfarbe abgestimmt sind. Aber ansonsten: Benutze die Forensuche, hab den Code bereits heute in einem anderen Thread geschrieben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hi,

habe schon hier alles duruchstöbert aber nirgends was vernünftihes über die anpassung des hintergrundes gefunden.
könntes du mir nicht weiterhelfen oder irgend einen link geben wo ich weiter komme?
wäre echt super.
habe auch schon ne halbe ewigkeit gegoogelt aber bin jetzt genauso schlau wie vorher.

MFG

Der Master
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de