Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP?
Ist okay, nicht mein Geschmack, aber gute Einfälle!
  42%
[ 3 ]
Find ich nicht gut, schlechter Aufbau!
  57%
[ 4 ]
Sehr schön, haste gut gemacht!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Meine kitschige pinke Homepage... ;-)

Meine private HP ist schön kitschig pink und mädchenhaft... bestimmt nicht für jeden Geschmack was, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem! Very Happy

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und bei der Umfrage "Wie findet ihr meine HP mitmacht!

Auch für Verbesserungsvorschläge im GB bin ich offen!

Also schaut mal vorbei!
Beitrag16.02.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi!

Mit pink darfst du den Jungs hier nicht kommen - dass finden se alle doof Wink

Aber ich find pink toll und wenn du noch ein bisschen was an deiner Seite machst sieht das am Ende (wenn es sowas beim HP basteln überhaupt gibt) bestimmt ganz gut aus.

Also viel Spaß beim weiterbasteln!!
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag17.02.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Danke!

Schön, dass ich wenigstens auf einem guten Weg bin!!!

Deine HP ist wunderhübsch und du hast soooo viele Extras, die ich auch gerne hätte! Ich bin noch dabei html zu lernen und dafür dass ich null kann find ich mich bisher gar nicht mal so schlecht!

Also Danke mein großes pinkes Vorbild!

LG
Hannah
Beitrag17.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Naja,also sagen wirs mal so ich mag Pink nicht so gerne.Aber die HP find ich für den Anfang gut.
______________
MfG
Annika
Beitrag17.02.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch auch noch keine Ahnung!

Ich habe mir alles irgendwie zusammengesucht und viel rumprobiert. Außerdem bin ich den Jungs hier im Forum auch ganz schön auf die Nerven gegangen!

Wenn ich dir mal irgendwie helfen kann dann sag ruhig bescheid, weil so unter Frauen kann man sich so manches bestimmt besser erklären. Du weißt ja, Männer drücken sich manchmal so unverständlich aus!! Wink
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de