Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: chat

kann mir jemand vom homepage baukasten team verraten wie der html-code heißt den bräuchte ich für den baukasten chat bitte so schnell wie möglich antworten
Beitrag18.02.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten-Chat ist nicht offiziell, ich habe den Chat nur zur Überbrückung eingesetzt, bis Blochmann hier einen eingebaut hat.
Ich vermute, Du meinst den Chat unter www.baukasten-chat.de.vu ?
Es ist ein integrierter von www.spinchat.de
Beitrag18.02.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: ne

nein ich mache auf meiner hp einen chat und bräuchte das gästebuch !! könnte ich bitte den html-code haben
______________
www.play12.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Den Code bekommst Du bei www.spinchat.de
Beitrag18.02.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: nein

ich brauch den code vom baukasten gästebuch !!!
______________
www.play12.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Re: chat

play12 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand vom homepage baukasten team verraten wie der html-code heißt den bräuchte ich für den baukasten chat bitte so schnell wie möglich antworten


Hier steht Chat ??? Auch als Überschrift.

Den Code vom Gästebuch hier im Baukasten kannst Du leider nicht bekommen.
Beitrag18.02.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re:

den brauch ich aber für den chat zum einfüen !
______________
www.play12.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Du willst den Code vom Gästebuch, um einen Chat einzufügen???
Beitrag18.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ja
______________
www.play12.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich Dir den Code nicht geben, bin auch etwas überfragt, wie das zusammenhängen soll.
Der Code für die Funktionen des Gästebuches ist PHP.
An diese Dateien kommt nur Blochmann Wink
Beitrag19.02.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

kannst du ihm das nicht sagen ??
______________
www.play12.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

und wie kann man eine vu domain machen ???
______________
www.play12.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

vu-Domain bekommst Du bei www.nic.de.vu
Einfach anmelden.

Denn Verbesserungsvorschlag kannst Du bei "Verbesserungsvorschläge" reinsetzen hier im Forum.
Beitrag20.02.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re:

hast du blochmann gefragt ??
______________
www.play12.de.tl
Beitrag20.02.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Nein, ich kann ihn ja nicht alles Fragen.
Wenn, dann hast Du höchstens eine Chance, eine Mail an support(ät)homepage-baukasten zu schicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de