Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Boxen Hintergrundbild plötzlich weg ??????

Seid Gestern ist das Boxen Hintergrundbild weg. Aber warum nur bei Box 2-5, bei Box 1 ist es noch da, seht selbst. Genau das selbe auch auf meiner Testseite http://fester.de.tl . Könnt ihr mir helfen?
Beitrag18.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Boxen Hintergrundbild plötzlich weg ??????

germanys-world hat Folgendes geschrieben:
Seid Gestern ist das Boxen Hintergrundbild weg. Aber warum nur bei Box 2-5, bei Box 1 ist es noch da, seht selbst. Genau das selbe auch auf meiner Testseite http://fester.de.tl . Könnt ihr mir helfen?


die klassen wurden getrannt genannt, nicht mehr nur shouty, sondern
shouty=1. box
shouty2=2. box
etc.
Beitrag18.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Tricks: Anpassen des Designs Iceblue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26122
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Hilfe. Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de