Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash Intro

Hi Leute

ich habe mal ne frage könnt ihr mir mal einen Link schicken wo man sich kostenlos coole flashintros machen kann und muss ich das dan bei myloads.de bei Bilder oder wo muss ich die Hochladen wäre sehr net und vlt noch eine anleitung dazu


Zuletzt bearbeitet von hardcoregamer91 am 19.02.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hi,

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Flash-Player Code :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

wie kann ich denn bereits eingefügte flashbanner verkleinern bzw löschen....??? irgendwie klappt das nich Sad
Beitrag18.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

dann poste am besten mal deinen code hier rein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

das ist ja mein problem...ich kann Ihn nicht mehr markieren oder kopieren da er verlinkt ist Sad und nu?
Beitrag19.02.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

habs schon. Thx trotz alledem. Hab es aus dem Thread Flash löschen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de