Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Neue HomePages, schaut sie euch mal an

Meine Seiten sind selbsterklärend, nur so viel, ich habe diese Page nicht nur für mich erstellt, wir sind eine kleine Gemeinschaft von Onlinespieler, welche sich zukünftig dort präsentieren werden.

Aus gegebenen Anlass, werde ich in dieser HomePages auch eine Rubrik Viren & Würmer einbauen. Hier wird es Tips und Tricks geben wie man diese abwehrt und auch vernichtet. Wo man die besten Tools dazu bekommt und ich werde diverse Scheinadressen veröffentlichen (Badliste) von Anbietern angeblichen Schutzsofware.

Ebenfalls werde ich ab und an mal einen Kurzbericht über Hackangriffe auf meine Rechner berichten Wink [/b]
______________
Auf eine Starke und friedliche Gala 8!

remax
Beitrag19.02.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Das gehört in Promotion!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de