Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 04:44 (UTC)    
Titel: Anmelden

Wie kann man sich auf meiner seite anmelden um z.B. im forum schreiben zu können. Oder member aufnehmen kann???
Beitrag23.07.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beim Forum steht unter den Kästchen Benutzernaem und PW noch "schon angemeldet" (oder so ähnlich) und da kann man sich fürs Forum anmelden

Den Rest musst du selber unter Extras->Forum(Beta) einstellen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag30.06.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Aber bei mir steht das nicht !!!!!!!
Bitte helft doch Wink
Beim mir steht nur, Benutzername Passwort, waas vom anmelden oder registrieren ist da nie die rede!!

Bitte die Antwort in einer ""Nachricht"" schicken !!
Danke!


Zuletzt bearbeitet von doenernews am 30.06.2008, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

doenernews hat Folgendes geschrieben:
Aber bei mir steht das nicht !!!!!!!
Bitte helft doch Wink
Beim mir steht nur, Benutzername Passwort, waas vom anmelden oder registrieren ist da nie die rede!!

Bitte die Antwort in einer ""Nachricht"" schicken !!
Danke!


Von was redest du jetzt ? Forum oder Versteckte Seiten ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de