Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Perfekte Werbung für eure Seite

Hier könnt ihr mit Tshirts, Rucksäcken und noch vielen mehr Werbung für eure Seite machen!

www.designyourshirt.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Gut wäre wenn ich ein Feedback bekommen würde wie ihr die Werbung findet Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Bessere!

Es gibt bessere Seiten im Internet für solche Werbung und sogar in unserer Stadt gibt es 2 preiswertere, bessere und scnellere Geschäfte!
Beitrag19.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Du hast da was falsch verstanden Very Happy Ich habe gefragt wie ihr die Werbung findet Very Happy Ich wollte nicht wissen ob jemand preiswerter ist oder die Seite besser gestaltet ist, ist nun mal geschmackssache Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Hat denn keine eine Meinung dazu? Laughing
Beitrag20.02.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel: Also nochmal...

...ich find die Werbung super, hab auch schon ein Shirt und so!
Beitrag20.02.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

aber leider nicht von mir Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de