Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: anregungen für umfrage

Hey leute ....habt ihr ein paar gute ideen für ne lustige Umfrage auf meiner HP ? freu mich über jede idee egal wie ausgefallen sie ist Wink
Beitrag19.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Re: anregungen für umfrage

frag ob jemand ne freundin hat oder so^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich hab ne umfrage: "ist es überall wirklich besser als woanders???" gab schon ne menge antworten Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

boah wie geil darf ich die umfrage auch aufnehmen? XD
Beitrag19.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ich hab ne umfrage: "ist es überall wirklich besser als woanders???" gab schon ne menge antworten Very Happy


finde ich nicht so gut, denn darauf gibt es keine Antwort, da es sich komplett wiederspricht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de