Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro mit Bild

hi leute hab ne frage ich finde es cool wen man auf die seite will und dort dan unten steht "enter" z.B. http://appbattlefieldclan.de.tl/ oder bei erstguterjunge.de..wie kann ich das machen das die startseite erst nur ein bild ist und unter dem bild drauf steht "Enter"?

danke schon mal für antworten

Wink


Zuletzt bearbeitet von azaker am 19.02.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hi - da mußt du ein intro erstellen - hier hat coolplace beschrieben, wie das geht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27577&highlight=intro

cio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

thx
Beitrag19.02.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi - das hast du ja super und schnell hinbekommen - und danke für die rückmeldung -ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de