Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge ....

hi,

bewerte doch bitte mal meine hp,

http://www.sebasrianhlavaty.de

ich freue mic auf Lob, Kritik und Anregung...


Gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag19.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Arrow nach "Wie findet ihr meine Page"
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
Arrow nach "Wie findet ihr meine Page"


Mach einen eigenen Thread auf, finde ich sehr unfair von dir!!!
Beitrag19.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
Arrow nach "Wie findet ihr meine Page"


Mach einen eigenen Thread auf, finde ich sehr unfair von dir!!!


Das soll heißen das der Thread verschoben werden soll!
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Achso ok, das konnte man aber auch nur falsch verstehen hihi Laughing
Beitrag19.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

wie konnte man dasss den falsch verstehen? o_0
Beitrag19.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

das konnte man sehr wohl richtig verstehn
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Kommt Leute ich habe es falsch verstanden und danach muss auch mal gut sein
Beitrag19.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

nein da steht doch ganz klar nach "wie findet ihr meine page" falsch könnte man das verstehen wenn da steht:


Wie findet ihr meine page?
Beitrag19.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy meine güte soooo viele antworten und nix hat mit dem threat zu tun
Beitrag19.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy meine güte soooo viele antworten und nix hat mit dem threat zu tun


Wie ich schon sagte,immer die gleichen die so unfair sind und versuchen zu provozieren, wie ebend im Thread whit ne? Very Happy also ich meine nicht dich nur du warst ja auch gerade im anderen und hast dich dazu geäußert das sie unfair sind Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ich versuche nur ein bisschen mehr vernunft hier einzubringen ansonsten eröffnet einen thread für virtuelles kloppen oder so, aber lasst doch diese albernen kommentare die immer auf die kosten anderer gehen


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 19.02.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Aber du hast mich jetzt nicht damit gemeint oder? Ich sehe das nämlich genauso wie du Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

nein nein nicht du^^
Beitrag19.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

also entschuldigung wenn ihr mcih falsch verstanden habt^^
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de