Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel: Coole HP, eines leicht verrückten und fußballverliebten.....

......zukünftigen Lehrers. Ich habe vor einiger Zeit mit dem System eine Homepage gebastelt. Mittlerweile ist sie einigen VfB-Fans aus dem VfB-Forum ein Begriff, weil ich von besuchten Spielen immer Pics reinstelle. Es gibt einiges zu entdecken und ich wünsche euch viel Spaß dort! Smile

PS: Nein, ich erwarte keine Einträge in mein Gästebuch. Man ist ja immer ein bissl faul Wink. Freuen würde ich mich natürlich Very Happy
Am meisten freue ich mich über konstruktive Kritik. Wie findet ihr meine Seite und was kann/sollte ich verbessern? Gerade über mein Hintergrundlied bin ich noch am grübeln, ob das okay und gut ist.....

So long!

le-monsieur

www.le-monsieur.de.tl Smile
Beitrag19.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
echt cool, nix zum bemägeln!


MFG
-Nedem-
Very Happy Very Happy Very Happy


Danke und ich kann nur sagen: "Gleichfalls!"


Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Seite gleich wieder verlassen, weil einfach zu viele Informationen aufeinmal auf einen einprasseln Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Ich habe deine Seite gleich wieder verlassen, weil einfach zu viele Informationen aufeinmal auf einen einprasseln Very Happy


Was prasselt denn bitte auf einen ein? Bitte genauer werden, weil ich es eigentlich für relativ übersichtlich halte, aber gerne auch was verändere.
Beitrag19.02.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Naja als ich deine Seite gerade geöffnet habe, kamen zu viele Zahlen und Buchstaben auf mich zu, also es wirkt so steif alles, wenn du mehrere Bilder oder sowas dazu machst dann wirkt es nicht mehr so streng! Very Happy Übersichtlich ist es auch, da musst dir keine Gedanken drüber machen Very Happy Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine, wenn nicht dann versuche ich es noch mal besser zu erklären Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 19.02.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite so ok wie sie ist.Ist halt eine Fussballpage da kommt man an Statistik und zahlen halt nicht vorbei.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Jo naja, ne reine Fußballpage is es nicht. Aber klar ist auch, dass die Tabelle und die Spielergebnisse direkt dort stehen müssen wo sie stehen! Wir wollen doch schließlich beobachten, wie der VfB die CL erreicht und die neuen jungen Wilden (zusammen mit den alten Wilden Wink ) die Liga weiter aufwirbeln!
Aber über meine Basketballgruppe, Lehramtsstudium, mein Zeltlager usw. kann man auch einiges erfahren Wink

Salut
le- monsieur

www.le-monsieur.de.tl
Beitrag20.02.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Jo naja, ne reine Fußballpage is es nicht. Aber klar ist auch, dass die Tabelle und die Spielergebnisse direkt dort stehen müssen wo sie stehen! Wir wollen doch schließlich beobachten, wie der VfB die CL erreicht und die neuen jungen Wilden (zusammen mit den alten Wilden Wink ) die Liga weiter aufwirbeln!
Aber über meine Basketballgruppe, Lehramtsstudium, mein Zeltlager usw. kann man auch einiges erfahren Wink

Salut
le- monsieur

www.le-monsieur.de.tl


Aber klar ,ich habe das nur halt auf die Kritik mit den zahlen bezogen. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hehehe...schon verstanden Wink

ich will mich jetzt mal mehr mit designsmöglichkeiten befassen und so sachen wie banner usw. selbst kreieren.... gibts ja gute tipps hier im forum

so long!
le monsieur
Beitrag19.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Bevor ich ein neuen Thread eröffne nochmal hier die Bitte, meine überarbeitete homepage zu bewerten und mir tipps und kritik zu geben...Es gibt hier ja einige leute, die was drauf haben...

Danke im Voraus!!!

Very Happy Very Happy

www.le-monsieur.de.tl


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.03.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag19.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Spitzen Header
Super hp Wink

Sieht total gut aus....
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: AW

Ach ja deine Rechten Boxen sind ein weng sehr voll mit unnötigen Inhalten, mach dies doch auf Unterseiten.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag19.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Spitzen Header
Super hp Wink

Sieht total gut aus....


Danke!!

Dafür habe ich auch ewig gebraucht, bisich heraus gefunden habe, wie einfach das eigentlich ist....
Beitrag19.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: AW

1mal1 hat Folgendes geschrieben:
Ach ja deine Rechten Boxen sind ein weng sehr voll mit unnötigen Inhalten, mach dies doch auf Unterseiten.

Wink


Sad

Ist das echt so viel unnötiges?

-Player notwendig
- Tabelle notwendig
-Ergebnisse notwendig
- wetter/ icq darüber kann man nachdenken..

aber so viel is es doch gar nicht...
naja, danke und ich guck mal

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de