Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: bitte an fritz... nicht dringend!

ich habe aus unachtsamkeit ein bild mit einem rautezeichen hochgeladen. wäre es möglich dass du dieses, bitte, aus meiner hp löscht? es befindet sich in eigene bilder verwalten - kategorie revell - bild:lotus cortina # alan mann.jpg
wäre es möglich dass du diese bild löscht? - wenn keine möglichkeit besteht ist es auch nicht allzu schlimm.....
danke im vorhinein
Beitrag23.07.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo, demnächst wird es möglich sein, auch Bilder mit Sonderzeichen zu löschen. Wenns also nicht so dringend ist, warte einfach ein wenig ab Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de