Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: Neuvorstellung SNUS

Hallo, habe gestern in der Mittagspause mal was gebaut. Es ist erst der Anfang, aber schaut doch mal rein.

www.snus.de.tl
Beitrag31.05.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

schade, keiner hat ne Meinung dazu Sad
Beitrag31.05.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ja..sehr spezielles thema...aber die seite an sich gefällt mir
Beitrag01.06.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Danke, sehr nett Very Happy
Beitrag19.10.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

standart design...naja
Beitrag19.10.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hellcannons hat Folgendes geschrieben:
standart design...naja


Eine solche Denkweise finde ich nicht ok. Jeder hat einmal mit einem "Standard-Design" angefangen und außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass es kein Verbrechen ist, wenn man ein "Standard-Design" für seine Seite nutzt. Was zählt ist schließlich der Inhalt. Und nicht einfach abstempeln nach dem Motto: Standard = Schlecht.

Ich fände es gut, wenn du deine Homepage noch zentrieren würdest. Die Startseite wirkt noch ziemlich leer. Allgemein gesagt, finde ich den Inhalt noch etwas wenig. Keine Bilder oder sowas. Aber das kann sich ja bestimmt noch ändern!

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.10.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

@ hellcannons

der thread ist über 4 jahre alt. nächstes mal afs datum schauen. selbst der letzte gästebucheintrag ist von 2006. er wird wohl nichts mehr an der hp machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.10.2010, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

lol, warum holt dann hellcannons den Thread wieder nach oben?
Und ich antworte noch drauf. Laughing

Danke für den Hinweis. Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.10.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich meinte auch hellcannons Wink

habs mal editiert. mir ist es auch ein rätsel, wie man an so alte threads kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de