Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: BLochmann hat keine Homepage

Ich bin zufällig auf die Seite http://www.hat-gar-keine-homepage.de/
gestoßen.
Da kann man keine Homepage Haben Beispiel:
http://blochmann.hat-gar-keine-homepage.de/
http://xyz.hat-gar-keine-homepage.de/

lustig oder?
Ich hab auch ne domain (www.4köln.de) und wollte mit meiner domain auch solche Subdomains machen.
Wie geht sowas?
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag20.02.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

das kenn ich schon lang Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hier: http://blochmann.hat-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=7
kann man sich (k)eine homepage machen
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag20.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich hab eine gemacht

http://bmf-freunde-nf.hat-gar-keine-homepage.de/
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ne ich meine die HPs gibts OHNE das man sich da anmelden muss da gibt es schon alle Buchstabenkombinationen so
www.izdfwefzizwevfizwevfizwevfbjwekgfugbwelufgweubvfuio.hat-gar-keine-homepage.de

ich hab auch noch ne domain (www.4köln.de) und wollt das auch machen ohne jden namen selber zu schreiben. Gibts dafür ein php script oder so?
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag20.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:


Seeeehr nett ist es, anderen die Benutzernamen zu klauen, ne?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

darf ich doch

http://ojposeidon.hat-gar-keine-homepage.de/
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.02.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

nich direkt selbst programmieren .
Kennt jemand einen fertigen php code, der das möglich macht?
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag20.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:


Finde ich ehrlich gesagt nicht so witzig!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja ich kann das auch machen.
nur ich hab keine Zeit 1 Millionen Subdomains einzutragen.
Kennt einer ein script, dass dies ermöglicht
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag20.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

da geht jeder name ohne anmeldung
schaut hier http://ngvdsmanhfgkhgsvdhgagf.hat-gar-keine-homepage.de
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de