Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Ein bild soll soll zu einem forum führen

Hi, Ich wollte fragen wie ich ein bild auf meine Hompage setzt kann zb. auf meine startseite
und wen ich den auf das bild klicke sollte man zu meinem Forum weiter geleited werden wie funtzt das ??



Danke im voraus
Beitrag20.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

einfach ein bild einfügen und verlinken?^^
oder hab ichs falsch verstanden?^^
Beitrag20.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Ein bild soll soll zu einem forum führen

blackironclan- hat Folgendes geschrieben:
Hi, Ich wollte fragen wie ich ein bild auf meine Hompage setzt kann zb. auf meine startseite
und wen ich den auf das bild klicke sollte man zu meinem Forum weiter geleited werden wie funtzt das ??



Danke im voraus


Hei, du musst als erstes deine Forumseite editieren dann den Link der Seite kopieren mit der rechten Maustaste dann gehst du auf die Seite mit deinem Bild das klickst du an dann oben in deinem Editor auf die blaue Kugel klicken und den Link in den weißen Streifen einfügen mit der Maustaste dann ganz oben klicken auf Zielseite und da unten dann auf <im neuen Fenster öffnen> klicken dann unten auf ok und die Seite editieren.
Nun kann jeder von dem Bild aus auf deine Forumseiten kommen.

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de