Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: gmx hat meine emailad gelöscht

http://dls3.myloads.de/upload2/126019.jpg

warum haben die bei gmx mein account gelöscht ? Mad Mad Mad
______________
Beitrag21.02.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag21.02.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Das müsstest du dann wohl GMX fragen...wie wärs mit: Support?? Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

ich hab mit dieser e-mail adresse kaum was verschickt das ist unsre jugendadresse von unserer kirche Wink
______________
Beitrag21.02.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag21.02.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

echt toll ich soll die betroffene e-mail adress angeben und die dazugehörige kundennummer aber wie soll ich die kundennummer sehen wenn ich mich nicht einloggen kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Beitrag21.02.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
echt toll ich soll die betroffene e-mail adress angeben und die dazugehörige kundennummer aber wie soll ich die kundennummer sehen wenn ich mich nicht einloggen kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Hmm die sind wohl nicht sehr schlau bei gmx, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hi - bei web.de ging mir das auch so - aber die haben gar nichts gesagt bei dir steht es wenigstens drauf - wobei die schon schreiben könnten warum - bei web.de - die habe ich halt auch lange nicht mehr benötigt - ich nehme an, dass das der grund ist, weil die sagen die kennen meine mail und mein passwort nicht, obwohl ich es mir aufgeschrieben habe und es 1000% stimmt - man kann dann für 1,80¤ pro minute anrufen, wenn man was wissen will - das ist mir aber echt zu teuer, um dann zu erfahren, das sie die gelöscht haben, weil zu wenig passiert ist oder so. man sollte doch immer eine alternative email adresse angeben - das hatte ich da wohl nicht gemacht - ist auch nicht schlimm, wenn dann mach ich mir halt wieder eine neue - aber, wenn du mit der adresse hier angemeldet bist ist das schon streß pur - alles gute ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - bei web.de ging mir das auch so - aber die haben gar nichts gesagt bei dir steht es wenigstens drauf - wobei die schon schreiben könnten warum - bei web.de - die habe ich halt auch lange nicht mehr benötigt - ich nehme an, dass das der grund ist, weil die sagen die kennen meine mail und mein passwort nicht, obwohl ich es mir aufgeschrieben habe und es 1000% stimmt - man kann dann für 1,80¤ pro minute anrufen, wenn man was wissen will - das ist mir aber echt zu teuer, um dann zu erfahren, das sie die gelöscht haben, weil zu wenig passiert ist oder so. man sollte doch immer eine alternative email adresse angeben - das hatte ich da wohl nicht gemacht - ist auch nicht schlimm, wenn dann mach ich mir halt wieder eine neue - aber, wenn du mit der adresse hier angemeldet bist ist das schon streß pur - alles gute ciao michael


ich bin ja admin von unserer jugendhomepage (www.jugend-hedwig.de.tl) das is jetzt ech zum kotzen das die gesperrt ist man weiß gar nich mehr wenn sich jemand unter kontakt meldet oder wenn ein gb gemacht worden ist ...
vlt. bekomm ich ja die 1,86 ¤ aus unserer jugendkasse spendiert Laughing
______________
Beitrag21.02.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi - ich weiß nicht wie es bei gmx ist - was ich schrieb ist bei
web.de
und das sind 1,80¤ pro m i n u t e
das heiß bis die mich gefunden haben etc. da sind wir schnell bei 10 - 15 ¤ - für1,80 hätte ich es auch gemacht -
aber es gibt doch jetzt hier im baukasten die möglichkeit - unter kontaktformular:
Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse:
eben an eine neue - welche auch immer - dann erhält die nicht mehr vorh. eine mail und die neue - ich denke das hilft dir doch weiter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

danke! das werde ich dann gleich machen wenn ich keine antwort von gmx bekomme.
bei gmx kostet die hotline übrigends 0,99 ¤ auch teuer genug Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de