Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr Partner werden?
JA
  60%
[ 3 ]
NEIN
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Wollt ihr meine Partner werden?

Hallo!

Ich suche Partner für meine Homepage!
Wenn jemand Partner werden will tragt sich als Partner ein dann seid ihr Partner!
Also wer macht mit?
______________
Mit Freundlichen Grüßen

wassilij
-------------------------------------------------
Würde mich freuen wenn ihr auf meine HP Kommt
Beitrag21.02.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich mache nicht mit Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 21.02.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Re: Wollt ihr meine Partner werden?

homepage-service hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich suche Partner für meine Homepage!
Wenn jemand Partner werden will tragt sich als Partner ein dann seid ihr Partner!
Also wer macht mit?


Sorry aber was für ein Service bietest du an ?
Das ist ja kein eigener Service was du da machst sondern das bekomme ich in dem ich gleich auf die Seiten gehe .Sinn würde dieses Thema machen wenn du das in einem anderem Forum machst,denn die meisten User in diesem Forum haben ihre Homepage beim Homepage-Baukasten.de
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de