Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: großes lob^^

Wink

also ich möchte mich mal ganz besonders bei coolplace bedanken
mit seiner hilfe kann ich mir jetzt sozusagen mien eigenes design erstellen...das ist einfach nur suuuuuuuuuuuupüer Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke schön Wink

*verbeug*
Beitrag20.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: -.-

Darf ich fragen wie ihr das macht?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

na les dir die themeen hier mal durch
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: großes lob^^

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Wink

also ich möchte mich mal ganz besonders bei coolplace bedanken
mit seiner hilfe kann ich mir jetzt sozusagen mien eigenes design erstellen...das ist einfach nur suuuuuuuuuuuupüer Wink


J auch von mir ein großes Dankeschön, denn ich komme nie zum Antworten, entweder warst du schon Jahre vor mir vor Ort und Stelle oder ich habe für die Frage einfach keine Antwort Mr. Green Laughing
Nein, ist aber wirklich so, wie wäre es, wenn wir noh ein paar Coolplace einstellen, wie man sieht blüht er ja bei seinem Modposten richtig auf Laughing Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel: Re: großes lob^^

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Wink

also ich möchte mich mal ganz besonders bei coolplace bedanken
mit seiner hilfe kann ich mir jetzt sozusagen mien eigenes design erstellen...das ist einfach nur suuuuuuuuuuuupüer Wink


J auch von mir ein großes Dankeschön, denn ich komme nie zum Antworten, entweder warst du schon Jahre vor mir vor Ort und Stelle oder ich habe für die Frage einfach keine Antwort Mr. Green Laughing
Nein, ist aber wirklich so, wie wäre es, wenn wir noh ein paar Coolplace einstellen, wie man sieht blüht er ja bei seinem Modposten richtig auf Laughing Mr. Green


Von mir auch ein große Dankeschön, auch weil er immer auf Fragen der User antwortet auch wenn sie noch so komplizirt sind.

Mach weiter so Smile Very Happy
Beitrag21.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich bin sozusagen dabei so wie coolplace zu werden Wink ich werde seine konkurrenz Laughing oder wir könnten zusammen arbeiten aber erstmal muss ich das css ein bisschen besser können Cool aber ich gebe mein bestes und ich helfe hier im forum ja auch sehr viel Smile
Beitrag21.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ehm bekomm erstmal 5000Posts, dann reden wir über konkurenz. du bist hier die konkurenz kein voll n00b zu sein. ich würd ma nich so ne große klappe haben
Beitrag21.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

lol war ja auch nciht ernst gemeint das ich das mache ist mir schon klar das ich da viel mehr posts und alles brauche aber ich glaube ich hätte nicht mal die zeit dafür sowas wie coolplace hier zu machen der ist ja fast den ganzen tag hier im forum und hilft den leuten. das schafe ich natürlich nicht. ich kann nur dann helfen wenn ich zeit habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de