Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: Eigene Links erstellen

Hallo,
hab mal eine Frage.
Ist es möglich das ich Links erstelle, die auf verschiedene Orte meiner Homepage führen?

Zum Beispiel: Ich will verschiedene Hunderassen auflisten und will, dass wenn man auf eine Rasse klickt direkt zu der beschreibung der Rasse geleitet wird.

Danke im voraus.
Beitrag24.07.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Bracuhst dir nur die URL der Hunderassenseiten kopieren...und denn Kannste einfach zu nem Text nen Hyperlink mit der entsprecheneden URL amchen

z.B: Hunderasse ist Dackel

denn steht bei dir in der Übersicht Dackel und die URL ist z.B. finis-hundeseite.de.tl/dackel.htm <- diese Url fügst du denn als HYperlink zur Übersicht bei Dackel hinzu

Hab ich auf meiner Page auch gemacht, bei z.B. Bedeutungen oder Tutorial
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ahh, alles klar.
Danke schööön.
Beitrag24.07.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Klappt alles ja.super Keine Ursache
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Noch ein Tip: ich würd die Schriftgröße bei der NAvigation verkleinern...und vll. das unterstrichene rausnehmen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ok, schrift verkleiner. Aber wie nehme ich das unterstrichene raus?

Und noch eine Frage, ich hab ja jetzt entdeckt wie ich Links erstelle. Aber da es ja seeehr viele Hunderassen werden sollen, müsste ich dann für jede Rasse eine eigene Seite machen oder gibt es da eine andere Möglichkeit? weil das würde dann die Navigation sprengen.

Hab davon leider nicht soviel Ahnung Embarassed
Beitrag24.07.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

du machst ne verstekte seite:diese Hauptseite nennts du test und denn(dund die Hauptseite verschlüsselst du..also nur das die angemeldete User sehen könenn(kannste oben auswählen) und die Hunderassen amchst du denn als Unterseiten von Test udn nicht von Rassen.Diese Untersieten muss aber jeder sehen könenn..So kann man als nicht eingeloggter User die Hauptseite Test nicht sehen, mit ihren Unterseiten(Hunderassen), aber man kann drauf zu greifen. und denn machst du halt die Links...habich bei mri auch gemacht Wink
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ok, werde ich machen, danke.
Ich hoffe ich bekomme das alles so hin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de