Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Award: wer erstellt die schönste hp???

wie wärs denn mal mit einem award: wer erstellt die schönste homepage???

dann können sich mehrere bewerben, einer spielt juror.

man kann sich auch in gruppen zusammentun und eine homepage erstellen.

ALLERDINGS: alles muss selbst codiert und programmiert sein!!!
nix mit hpbk oder sonst was externes.

man hat dann vllt 2 oder 3 wochen zeit sie zu erstellen und der juror, am besten ein mod hier, bewertet sie dann alle.

wenn sich nur 3 oder 4 melden is langweilig, wenn überhaupt dann ein paar mehr
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

sehr gute idee also ich mach mit
Beitrag21.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

gut schonmal einer

wär echt cool hätte richtig lust drauf Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

bin dabei!
______________
Beitrag21.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

dannn könnnen wir drewi ja ne page machen coolplace kannn ja juror sein
Beitrag21.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ja hoffentlich melden sich noch mehr
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

achja...ich denke ne bedigung sollte sein das man extern erstellen kann...

Muss jez off komm nachher wieder -.-
______________
Beitrag21.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ja informier mich bitte über neures per pm
Beitrag21.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

und was soll das thema der homepage sein?
______________
[img:7d57cef92e]http://dls3.myloads.de/upload2/124353.gif[/img:7d57cef92e]
Beitrag21.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

egal poder?
Beitrag21.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ma schaun
kann man ja mal alle fragen die lust drauf haben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ja jeder fargt mal
Beitrag21.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ja und wo soll man die erstellen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag21.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Sehr gute Idee, ich würde auch mitmachen, bloß sollte coolplace auch drauf achten(sofern er überhaupt Lust hat), dass die Seite in den 3 meiner Meinung nach wichtigsten Browsern Opera, Internet Explorer und Firefox dargestellt werden. Denn Opera richtet sich sehr nach w3, das heißt man sollte in der Lage sein, sauberes HTML zu schreiben und nicht irgendetwas zusammenmogeln, z.B. durch einen CSS-Code Generator. Sollen wir vereinbaren, dass wir es ohne Javascript machen, denn diese Codes werden meist einfach nur kopiert und JS ist auch nicht bei jedem aktiviert. Ich hätte es zwar gerne mit Javascript, weil ich ein wenig Javascript kann, aber man kann ja nicht kontrollieren, ob die Codes von irgendwo kopiert wurden.
Außerdem: Soll es auch Punkte dafür geben, wenn man PHP kann und damit tolle Sachen macht? Also soll man alles benutzen können oder soll es Einschränkungen geben?
Dann noch die Frage nach dem Design: Sollte man dabei bewerten, ob der User schöne Grafiken machen kann, oder mehr ob er ne saubere unsichtbare Tabelle bzw. Frames für das Layout nimmt?

Also da gibts noch einige Fragen zu beantworten!

PS: Natürlich soll man nicht Schummeln, z.B. die Eltern fragen. Wenn ich meinen Vater zu rat ziehe, bin ich fast der sichere Sieger, naja aber ich weiß ja nicht, ob ihr Bekannte habt, die gut programmieren können.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.02.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de