Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Bilder nur einzeln

gibt es eine möglichkeit viele bilder auf einmal upzuloaden?
ich meine: es ist ziemlich anstrengend bei 100 bildern jedes einzeln anzuwählen

plse antwort
mfg louis
Beitrag24.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

nein gibt es noch nicht, gabs aber schon als Verbesserungsvorschlag
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

und was wird daraus?

achja bei den Links.. wenn man das alfhabetisch ordnet und ankreuzt, dass diese information angegeben werden soll (Info anzeigen, wonach die Links sortiert sind? - Ja) dann steht dannach auf der hp kein punkt ... nur ein kleiner Fehler nebenbei Wink

naja ich hab auf jeden fall eine schnellere methode gefunden!
mit firefox kann man gut mit Tabs arbeiten und sich so gut mit 10 - 4021626381 Tabs jeweils die bilder aussuchen das geht dann schneller Wink aber eigendlich sollte das doch gar kein großes Problem darstellen, dass man mehrere Bilder Uploaden kann oder?
Beitrag24.07.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

drunklechter hat Folgendes geschrieben:
und was wird daraus?

achja bei den Links.. wenn man das alfhabetisch ordnet und ankreuzt, dass diese information angegeben werden soll (Info anzeigen, wonach die Links sortiert sind? - Ja) dann steht dannach auf der hp kein punkt ... nur ein kleiner Fehler nebenbei Wink

naja ich hab auf jeden fall eine schnellere methode gefunden!
mit firefox kann man gut mit Tabs arbeiten und sich so gut mit 10 - 4021626381 Tabs jeweils die bilder aussuchen das geht dann schneller Wink aber eigendlich sollte das doch gar kein großes Problem darstellen, dass man mehrere Bilder Uploaden kann oder?


ich arbeite dran, bitte noch etwas geduld Wink
Beitrag24.07.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wie laaaange denn noch Wink naja lass dir zeit ... aber nciht zu viel Twisted Evil

aber das mit den links muss auch geändert werden oder ist das rechtschreiblich sogar richtig Confused

gute arbeit übrigends soein baukasten *lob*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de