Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: Hilfe mit Bilder

Sagt mir mal jemand wie ich meine bilder ins web stellen kann und außerdem wie kann ich ein link einsetzen Very Happy
Beitrag24.07.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Schau in den Tutorials nach da ist das alles erklärt!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

lölo wusst gar net das es hir tutorias gibt,


geh einfach nach einloggen auf login da musste auf eigene bilder vrwalten klicken, kanst dir eins hochladen jpg, gif oder noch eins, dann lädse die mit dem button nach bildauswahl hoch,


gehst zB auf willkommen seite dan unter dem eingabefeld steht bild auswählen klcikst drauf wählst dein bild aus und zack hast dein bild drinne


^^
MFG .....

ps: www.mysterioushunters.de.tl (css zocker)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de