Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: CSS an Coolplace ;P (an wen sonst ;)?)

also lieber coolplace,

ich kenn mich schon soweit mit css aus, dass ich also mein design, um designen kann ^.^

nur ein problem: die bilder für die navi buttons passen bei mir nie , dafür bräuchte ich bitte eine lösung , oder noch besser ein cooles bild was passt ^.^

schomma danke

mfg oeteam
Beitrag20.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

soll ich dir eins machen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

vielen danke, aber ich machs mir selber, aber ein paar tipps dazu könntest du mir bitte geben
Beitrag20.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

http://online-entertainment.de.tl/ <-- Diese Seite?
Ist noch wenig Inhalt drin.
Da ist es natürlich schlecht, Ideen einzubringen.
Was wird denn der Inhalt sein?
Beitrag21.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Also wir wollen gerne Games Bewerten, auch z.B zusammen arbeiten mit Computer Bild usw. aber auch das wir HPBK Erstellte Games übernehmen, es gibt bereits zwei Angefangene, dessen Eigentümernamen ich nicht preisgeben (Sorry), aber die URL's www.the-dark-past.de.tl und www.worldofmiddleage.de.tl beide sind noch im Aufbau. Also und ich habe bereits von meinem Freund einen coolen CSS Code fafür bekommen (siehe HP [also onlin..-e.de.tl]) .
Also vielen Dank für die Antworten.
Wir sind immer auf Partner suche.
Beitrag21.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Jetzt willst Du also Ideen für Buttons haben?
Dann schau doch mal unter www.hajko-online.ch Wink
Beitrag21.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, aber ich gestalte meine HP doch lieber komplett selbst und "klaue" nicht durch Generatoren usw. Smile
Beitrag22.02.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

viel glück...viel spass Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.02.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

online-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, aber ich gestalte meine HP doch lieber komplett selbst und "klaue" nicht durch Generatoren usw. Smile


Die sind dort zur freien Verfügung, es wäre kein "klauen" Wink

Den Link gab ich Dir für Ideen.
Beitrag22.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich sagte ja auch danke, aber ich finde wenn man das selber macht kann man später immer Stolzer sein
Beitrag22.02.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

stimmt...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de