Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video autostart

..Hallo...ich hab auf meiner homepage jezt ein video..aber ich wollt fragen ..wie das video automatisch ablaäüft wenn ich die homepage öffnee..
danke... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von petek-hastasi am 22.02.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: hi

hi schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23234

also ist das das video auf deiner page was auf der startseite ganz unten ist ? wenn ja ich hab mir die mühe gemacht und dir den fertigen code gemacht : einfach ganz normal wie ein video einfügen und fertig Wink

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUuTnSCjAw8&amp;autoplay=1 "></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUuTnSCjAw8&amp;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 22.02.2007, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de