Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Metatags

Hallo,
Seit einigen Wochen habe ich meine Metatags aktiviert. Leider erscheint bei Google mein Eintrag immer noch nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht? Es ist halt ärgerlich das ich bei Google nicht zu finden bin. Brauche dringend Hilfe und Tips. Vielen Dank im Voraus Sven
Beitrag22.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Metatags

bettenwagner hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Seit einigen Wochen habe ich meine Metatags aktiviert. Leider erscheint bei Google mein Eintrag immer noch nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht? Es ist halt ärgerlich das ich bei Google nicht zu finden bin. Brauche dringend Hilfe und Tips. Vielen Dank im Voraus Sven

Hier noch mal den eintrag dazu:
Beschreibung:Informations-Homepage.
Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein Geschäft "BETTEN WAGNER" alles für den gesunden Schlaf vor.
Sclagwörter:www.bettenwagner.de Bettfedernwäsche Daunendecken Federbetten Waschbare- Betten Kissen Frottetücher Strandtücher Bettwäsche Bettücher Decken Matratzen Lattenroste Sonnenschutz
Beitrag22.02.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag22.02.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
schon hier deine url eingetragen ? http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Ja habe ich.
Beitrag22.02.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: tja

tja google achtet eben nicht mehr so auf meta tags. das eintragen kann wochen oder monate dauern Wink hab geduld Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag22.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig.

Zitat:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

by Google
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de