Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo
habe mehrere Probleme.

1. Wenn jemanden meinen Newsletter abonieren möchte , bekommt dieser nach der Anmeldung keinen bestätigungslink per Email zugeschickt !!

2. AUf meiner Seite habe ich links viele Links eingebaut , wie kann ich ( wie auf der Bmw beispielseite ) welche in die rechte Spalte einstellen ?

3. Hábe ein Impressum geschrieben , aber es erscheint nur meine Adresse, wenn ich im Menü auf Impressum ändern klicke komm ich da nicht rein !

So das wars erstmal , hoffe das mir jemand weiterhelfen kann .


Zuletzt bearbeitet von rollikids-regenbogen am 23.02.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.: vielleicht auch mal im spam ordner gucken, ansonsten per Email an support-de[-at-]webme.com

zu 2.:
Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339

zu 3.:
vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Zu 1.

Wie geht das mit dem Spam ordner ?
Beitrag22.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

es kann sein das die mail bei deinem e-mail anbieter in den spam ordner kommt. vielleicht ist sie dort.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

das problem war oder ist bei mir auch ich bin dann mit meiner anderen seite auf einen externen anbieter umgestiegen da sich die leute beim erneuten anmeldeversuch nicht anmelden konnten und eine meldunk kam das sie bereits registriert sind
Beitrag23.02.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Frage an motorocker89 :

Beitrag war mit [noch offen] markiert .
Wurde dieses Problem weitergeleitet ?
Oder ist es auf der Todo-Liste ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de