Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: HP wird schon angezeigt

Hallo alle zusammen.

Eigentlich wollte ich ganz in Ruhe an der HP basteln, bis sie nach meinem Geschmack Publikumsreif ist. Wie kann ich das bewerkstelligen, dass sie erst zu einem späteren Zeitpunkt im Net sichtbar ist? Geht das überhaupt? Denn im Moment ist sie schon online.

Danke + lg,
Hanni
Beitrag22.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Seite "offline" schalten

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus und klickst auf den Button "Extra aktivieren.





Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>



Anschließend auf




Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.deineseite.de.tl) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
Beitrag22.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

^^ des is auch auf den link ^^ naja so ist es besser
Beitrag22.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich geh ja nicht alles durch Wink
Doppelt hält besser Laughing
Beitrag22.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing jop Laughing Laughing
Beitrag23.02.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

super ... dankeschön!
Beitrag23.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de