Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Ich brauche eure Schulprojekte!!!

Hi!

Meine Freunde und ich hatten die Idee zu einer Homepage, wo wir unsere ganzen Schulprojekte hineinstellen könnten. Diese habe ich nun erstellt und seit dem 9. Januar 2007 ist sie zugänglich.

Leider haben wir noch viel zu wenig Projekte, die wir auf unsere Seite stellen könnten. Deswegen bitte ich euch mir eure Projekte zu schicken. Einfach einscannen und per Anhang an schul-gau@web.de schicken. Auch Power-Point-Präsentationen sind gerne gesehen.

Wir werden eure Projekte dann auf unserer Seite www.schul-gau.de.tl veröffentlichen, wenn ihr wollt werden wir euch auch gerne namentlich erwähnen.

Ich hoffe auf viele Projektzusendungen von euch.
MfG

schul-gau.de.tl-Team
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag22.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass die Seite dazu dienen soll, dass Schüler drauf gehen können um sich Arbeit zu ersparen?! Ich glaube aber das dies nicht sinnvoll ist, weil dann keiner mehr lernt und außerdem bis ich dir alles gesendet habe sind 2 Jahre vergangen Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also die homepage soll nicht dazu dienen, sich irgendwelche plagiate aus dem internet zu ziehen, sondern bei der erstellung eigener projekte helfen (siehe impressum Wink )
es wäre aber sehr schön, wenn du mir wenigstens ein paar deiner projekte (zum beispiel die besten) schicken könntest. es müssen ja auch nicht alle sein...
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag22.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Die besten? Das wäre aber viel hihi nein im Ernst ich schaue mal nach und dann gucke ich was sich machen lässt, schreib mir bitte nochmal ne pn mit deiner Mail sonst finde ich den Thread nicht Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

am design müsstes ihr noch arbeiten....
ich schick dir mal ne mail mit nem link zu rapidshare (sind mehrere projekte in einem archiv)
es wird nicht alles brauchbar sein aber es sind so alle projekte der 5-8 klasse die ich erstellen musste.....
ich hoffe ich kann eure seite damit unterstützen!

lg

namentlich müsst ihr mich nicht unbedingt erwähnen vlt ein kurzer hinweis besonderen dank an..... und dann halt aufzählen
Beitrag23.02.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

das mit video der woche ist ne coole idee... die hp schockt auch;)
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de