Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hallo,

ich habe eine Bildergalerie eröffnet, jedoch werden die Bilder nicht angezeigt. Man sieht nur das rote X... aber wenn man dann raufklickt erscheinen die Bilder trotzdem. Es ist schwer das zu beschrieben, also wäre es am Besten wenn ihr euch selber überzeugen kommt! www.vasco.de.tl und dann auf "Bilder"

Vielen lieben Dank im Voraus


Jule
Beitrag10.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Okay, DANKE für den Hinweis.
Das Problem reichen wir weiter an die Admins hier.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel: Problem hatte ich auch schon

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon. Es lässt sich folgendermaßen lösen:

Du musst beim Bilder hochladen einen Bildertitel eingeben, ob du den anzeigen lassen willst oder nicht ist egal. Die einstellung kannst du ja in den einstellungen von der galerie ändern. Wenn du einen Titel für die bilder angibst (und sei es auch nur "Bild 1" oder so) dann werden die bilder in der galerie in miniaturansicht angezeigt...


Hoffe dir geholfen zu haben...

MfG

Jordan O' Neill vom SAT-Trier
Beitrag23.02.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe so ein ähnliches Problem. Es geht sich um folgendes. Ich habe eine Galerie mit hilfe dieses Forums hinzugefügt und 30 Fotos hochgeladen. Nur die Bilder lassen sich nciht anzeigen es erscheint nur das rote x und sonst nichts... Wer kann helfen??

Wäre sehr dankbar.

Mfg

Markus ( www.lastwagen.de.tl )
Beitrag23.02.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider ein Baukasten-Problem seit gestern abend.
Betrifft alle Bilder, die gestern und heute hochgeladen wurden.

BLochmann ist informiert, Problem wird (hoffe ich)
im Laufe des Vormittags behoben.
In der Rubrik "Bilder und Banner" haben wir dazu bereits etliche Fragen leider.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle und ausfürhliche antwort.

Mfg

Markus
Beitrag23.02.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Problem wurde behoben

sie auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30042

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Bilder sind jetzt sichtbar nur mit der Vorschau das funktioniert nicht.... Confused Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de