Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel: Bilder nicht sichtbar...Hilfe

Hi... Laughing

habe ein Problem... ich kann meine Bilder runterladen, jedoch sind diese leer bzw. leerer Rahmen mit ein Kreuz (Rot) drinne !
was muß ich jetzt machen, woran liegt das?
Danke im vorraus...
YuSuf® BerLin2oo7©
Beitrag23.02.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: hi

hi das ist ein baukasten problem .das ist bei fast allen so .im laufe des nähsten tages sollte as problem behoben sein Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag23.02.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

absolut korrekt, hier stehen ja bereits etliche Postings mit gleichen Fragen .
BLochmann ist informiert, sobald er aus dem Bett fällt
wird er sich der Sache annehmen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Re: Bilder nicht sichtbar...Hilfe

bostanlik hat Folgendes geschrieben:
Hi... Laughing

habe ein Problem... ich kann meine Bilder runterladen, jedoch sind diese leer bzw. leerer Rahmen mit ein Kreuz (Rot) drinne !
was muß ich jetzt machen, woran liegt das?
Danke im vorraus...
YuSuf® BerLin2oo7©


Hei, ich wollte euch gerade mit den selben Sachen kommen, weil aus meiner <Vergangenheit> ,kicher, gerade zwei Bilder verschwunden sind, obwohl sie nicht zu groß sind. Nojo, dann weiß ich ja Bescheid.

Alice
Beitrag23.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Problem wurde behoben

sie auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30042

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de