Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Problem.....Hompage funktioniert nicht

hallo,
bin neu, ich wollte mir eine homepage zulegen =>hab mich bei nic.de.tl angemeldet war aber nicht sehr überzeugt ,da diese seite, nicht ,so wie homepage-baukasten.de, in wenigen einfachen schritten eine homepage aufbauen lässt
=> hab bei nic.de.tl alles gelöscht
=> melde mich bei homepage-baukasten an mit derselben adresse " www.coke-s-page.de.tl "
=>dann wollte ich die page aufbauen ...aber nichts tut sich Shocked warum?
kann mir bitte jemand helfen!?
danke schon mal im voraus
coke
Beitrag22.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hast du sie auch schon bei dem Link der dir zugesendet wurde bestätigt?
Beitrag22.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Hast du sie auch schon bei dem Link der dir zugesendet wurde bestätigt?


ja hab ich... danke für die schnelle hilfe Wink Smile
Beitrag22.02.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ok habe es mir gerade angesehen! Sende am besten eine Email mit deinem Problem an support-de[-at-]webme.com

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hi bitte ersetzte das @ gegen [ätt] [at] oder sowas in der art wegen den spambots
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Hi bitte ersetzte das @ gegen [ätt] [at] oder sowas in der art wegen den spambots
Ok danke Very Happy wieder etwas dazu gelernt Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hallo, ich hab jetz m@il an den support geschrieben
"Hallo,
die Subdomain ist immer noch bei nic.de.tl eingetragen. Bitte eine andere Adresse wählen. "!
war die Antwort^^ Question wie ändere ich die andresse ... mit meiner mail adresse bin ich ja schon angemeldet ... Question
Beitrag23.02.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du eine Homepage löschen tust, also damit auch die Homepage-URL...
dann wird der name NICHT automatisch sofort wieder frei für .
So schnell geht das leider nicht.

Du wirst leider einen anderen Namen wählen müssen.
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn Du eine Homepage löschen tust, also damit auch die Homepage-URL...
dann wird der name NICHT automatisch sofort wieder frei für .
So schnell geht das leider nicht.

Du wirst leider einen anderen Namen wählen müssen.
Gruss Wolle
Wie anderen namen? wie geht des?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de