Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: hilfe sehr wichtig

ich weis das das nicht in diesen forum past aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen
kann mir einer sagen warum sich diese fenster immer öffnen und wie ich des verhindern kann
ich werd noch verrückt mit dem scheiss

http://gload.de/preview.php?file=d22762336c7c66bcc218983b3.jpg

http://gload.de/preview.php?file=b5b140c0d457c81c3fe7a41a6.jpg

des öffnet sich einfach atomatisch und des 100mal am tag des nerft voll bitte helft mir
Beitrag24.07.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

google mal nach xp-antispy(gibs auch auf deutsch) downlode das.Und da gibs nen Unterpunkt der heißt "diverse einstellungen" und da machst du nen häken vor "Balloo-Tips nicht mehr anzeigen"

Hier die hp von antispy:
http://www.xp-antispy.org/

Das klappt beim ersten aba zum zweiten weiß ich njix...das is Adware..kriegste nur mit nem Programm gelöscht..naja bei mir funktioniert das löschen aber trotzdem net...
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

thx hof mal das des alles geht
Beitrag24.07.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.07.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ja vileicht kennt sich nochjemand aus bei dem scheiss der mir sagen kann wie ich des andere wegbekomm und wasdes überhaupt ist
Beitrag24.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

was das is weiß ich ja...adware...kannst ja googln,wenn du wissen wilst was es genau is
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ja des weis ich auch aber da kommen noch viele andere sachen von irgentwelchen viren gold programme zum downloaden und so warnmeldungen

warum läst des meine firewall überhaupt durch
Beitrag24.07.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

so jetzt bin ich gespannt solwars was du zu dieser herlichen meldung sagst
http://gload.de/preview.php?file=858038d290e7ca1972c53e739.jpg

wo sind hier die pc freaks die mir sagen kön wie ich der scheise ein ende setze
Beitrag25.07.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: HILFE!

ich bracuhe eine schnelle antwort bitte.
folgendes problem: ich habe eine hp gemacht, diese gelöscht und will sie jetzt doch wieder haben. jetzt geht dies aber nicht mehr, denn nun steht immer da "die hp wurde gelöscht" wie kann ich sie doch noch verwenden? oder muss ich eine neue hp machen?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de