Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: (Ice Blue)rechte Box im dunkel blauen hintergrund machen

Hi ,


wollt auf meiner page http://www.my-surfers-world.de.tl/News.htm dort wo die Werbung ist gerne das Weiße weg und dann dort einfach den gleichen Hintergrund haben wie zwischen den Boxen das Blau ( Bild) .

Ist ja kein Problem , deswegen hab ich es hier reingeschrieben ...

Danke schonmal !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag23.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339

ansonsten...

Tricks: Anpassen des Designs Iceblue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26122
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hi , danke

könntest du mir eventuel den link vom hintergrund schicken , das ist ja ein Bild !
DAnke

einfach geierl support hier !!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag23.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

naja du musst doch selbs wissen welches bild es sein soll
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.02.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

naja ich will das Hintergrund Bild vom aufbau der Seite haben , will das in dem Blau machen, damit man nur noch die werbung und schrift drin sieht aber keinen weißen kasten !!!

und dafür brauche ich den code den die moderator haben , hab letztens schonmal einen bekommen ( für mein newssystem) damit das genau das gleiche Hintergrundbild hat wie die Standart seite !!!

siehe :
http://img.webme.com/designs/iceblue/images/cont2_bg.gif

und genau solch einen Url brauche ich jetzt vom rechten rand worauf , die boxen sind !!!!

Ansonsten , so schlau wäre ich auch mein eigenes da reinzustellen , wird aber nie die genaue ähnlichkeit kriegen wie das BILD !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 23.02.2007, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

achso
verstanden Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.02.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ok , bin erstmal bis morgen offline , hoffe das die lieben Moderatoren dann zeit gehabt haben , wenn nicht , muss ich halt warten , MODERATOREN sollen ja auch mal Wochenende haben !!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag23.02.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, das ist hier erklärt, aber eben nur für profis.

Tricks: Anpassen des Designs Iceblue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26122
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

coolplace herzlichen dank , ist zwar das falsche , lag aber wohl an mir.

Meinte das BLAUE(auch gesehen als abstandhalter zwischen den Boxen) und das ist der Link für das GRAUE (den richtigen Hintergrund von der ganzen Seite.

Aber trotzdem nochmal danke für deine bemühungen !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag24.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de