Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Url

Liebes Team!!!

Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ihr könnt es ja dann verschieben nur eines stört mich das dies bei Homepagebaukasten nicht funktioniert denn ich will eine at.tf url haben nur leider beim homepagekasten geht das nicht und das finde ich sehr schade denn bin österreicher und ist auch eine österreichische Fussballseite und da schaut das de.tl ein wenig dumm aus.
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

liebe grüsse
Beitrag23.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Url

sknfansunited hat Folgendes geschrieben:
Liebes Team!!!

Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ihr könnt es ja dann verschieben nur eines stört mich das dies bei Homepagebaukasten nicht funktioniert denn ich will eine at.tf url haben nur leider beim homepagekasten geht das nicht und das finde ich sehr schade denn bin österreicher und ist auch eine österreichische Fussballseite und da schaut das de.tl ein wenig dumm aus.
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

liebe grüsse


Ich glaube, es gibt als NEWS die Endungen org com usw. org ist doch für Österreich, oder nicht? Musst du an das Support eine Mail schreiben.

Gruß Alice
Beitrag23.02.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

oder du googlest wer so eine domain annbietet und kaufst sie dir
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich will sie in moment nicht kostenpflichtig haben.
Beitrag23.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also wir bieten keine "at.tf" oder vielleicht meinst du "at.tl" domains an, weil es eben ein deutscher anbieter ist. vielleicht wird es auch bald ".at" domains geben, aber dann nur kostenpflichtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de