Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Unter Seiten???

Hi ich habe mal ne frage kann man im Design Butterfly (keine Ahnung ob es intressiert) unterseiten erstellen?
So das ich auf der Hauptseite nur Links oder Buttons zu den einzelnen unterseiten habe. Denn wenn ich z.B ein Bericht schreibe und dann noch ganz anderen dann will ich doch nicht immer beide lesen. So das ich halt aussuchen kann welchen ich möchte.

Schon mal danke für eure Hilfe

Mfg

Symmi
Beitrag24.02.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Unter Seiten???

stipperfreunde-steinfurt hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe mal ne frage kann man im Design Butterfly (keine Ahnung ob es intressiert) unterseiten erstellen?
So das ich auf der Hauptseite nur Links oder Buttons zu den einzelnen unterseiten habe. Denn wenn ich z.B ein Bericht schreibe und dann noch ganz anderen dann will ich doch nicht immer beide lesen. So das ich halt aussuchen kann welchen ich möchte.

Schon mal danke für eure Hilfe

Mfg

Symmi



Hei!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30184&highlight=

Das stand gestern gleich mehrmals drin.

Auch unter homepagehilfe.de.tl ist das sehr gut beschrieben.

LG Alice
Beitrag24.02.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Besten Dank für die schnelle Hilfe und ich habe es wohl einfach überlesen. Denn wie heißt es so schön ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Very Happy .
Beitrag24.02.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

stipperfreunde-steinfurt hat Folgendes geschrieben:
Besten Dank für die schnelle Hilfe und ich habe es wohl einfach überlesen. Denn wie heißt es so schön ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Very Happy .



Gerne geschehen.

LG Alice Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de