Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Galerie!!! Brauche Hilfe!!!

Hallo,
ich wollrte eine Galerie einfügen als unterseite von fotos (seite, die ich extra dafür gemacht habe) aber wenn ich auf meine seite gehe und dann die seite fotos öffne kommt keine galerie. Die ist nicht zu finden. Wenn ich aber auf Galerie editieren gehe und sie dann anschauen kann da sehe ich sie sobald ich aber auf eine der anderen seiten gehe und wieder zurück zur galerie will ist sie weg!!! Nirgends zu finden obwohl sie aktiviert ist!!!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke[/size]
Beitrag24.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: hi

hi scheint ein baukasten problem zu sein das ist bei allen so.du musst dich gedulden bis es wieder geht Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de