Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Verbesserungen zu meiner Homepage

Hallo,

Hier sind ja nun einige Profis.
Ich habe mich vor einigen Wochen hier angemeldet um mir auch ein Homepage zu machen.

Nun habe Ich mal angegen und wolte mal ein paar Meinungen dazu hören und was Ich noch einbauen oder verbessern könnte.

Wie gesagt, Ich stehe noch ganz am Anfang.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

Gruß Dirk
Beitrag24.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Also ich würde noch ein paar animierte Bilder einfpgen (gifs und so weiter) aber für die paar wochen, ist die Homepage ganz gut
______________
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gra2s.jpg[/img:dcb5b03bdb]
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gokusand.jpg[/img:dcb5b03bdb]
Beitrag24.02.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

wirklich nicht schlecht!
Zwar noch ein wenig leer, aber arbeitestja ncoh nicht lange dran^^

Mach weiter so Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde es für den Anfang recht gut.Du hast ja noch ein paar Rubriken leer ,aber da ist ja schon die Ankündigung das noch was kommt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für Eure Meinungen. Werde es versuchen umzusetzen.
Aber dazu muß Ich erst mal im Forum suchen um zu sehen was geht. Smile
Beitrag25.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Einige Zeit ist nun vergangen und es hat sich auch einiges getan.
Aber Ich würde gerne von Euch wissen ob Ich es so lassen soll, oder ob man nochwas ändern könnte.

Weil verbessern kann man immer, nur was?

Gruß Dirk
______________
Gruß Dirk
[img:f4c6286e17]http://img71.imageshack.us/img71/7665/motorhomedetlng8.jpg[/img:f4c6286e17]
Beitrag25.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Schöne HOmepage weiter so, ich würd sie so lassen ist perfekt und passt zum Thema Wink
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beitrag25.05.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserungen zu meiner Homepage

motorhome hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hier sind ja nun einige Profis.
Ich habe mich vor einigen Wochen hier angemeldet um mir auch ein Homepage zu machen.

Nun habe Ich mal angegen und wolte mal ein paar Meinungen dazu hören und was Ich noch einbauen oder verbessern könnte.

Wie gesagt, Ich stehe noch ganz am Anfang.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

Gruß Dirk


ich find die seite so eigendlich ganz nett
Beitrag26.05.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel:

also inhaltlich noch wenig zu sehen... mach doch mal was über eine rennstrecke, welche autos da fahren wer da schon am häfigsten gewonnen hat in welcher kategorie ansonsten echt übersichtlich und schöne bilder!!! ich wünsch dir noch viel glück

mfg flymax
______________
Beitrag27.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Euer Lob.
Mal sehn was sich noch ändert Confused
______________
Gruß Dirk
[img:f4c6286e17]http://img71.imageshack.us/img71/7665/motorhomedetlng8.jpg[/img:f4c6286e17]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de