Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: WICHTIG!!! Warum kann ich keine Seiten mehr bearbeiten??

Hi Leute,

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf eigene Seiten editieren gehe und dann eine Seite auswähle kommt das fenster unten nicht ( wo die "Vorschau" der Seite zu sehen ist ).
Es kommt lediglich die Hilfebox obendrüber abver nich der Kasten zum bearbeiten

Könnt ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag20.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Gehe mal in den Einstellungen und kontrolliere, ob HTML-Editor anzeigen auf Ja gestellt ist, dann sollte es klappen.
Wenn das nicht ght, prüfe mal, ob dein Browser Javascript und Ähnliches unterstützt, mit Opera kann man den Editor auch nciht sehen...Wink
______________
Ende.
Beitrag24.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Wie, mit Opera kann man den nicht sehen?? Kann ich da nichts machen? Hilfe, ich will meinen Opera behalten....

Astrid
Beitrag24.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

naja zum bearbeiten kannst ja inet exploerer nehmen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Seufz, der ist so lahm...na gut, ich dachte da kann man was machen.

Astrid
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de