Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: nochmal zur domain

Ich möchte mch in zukunft bei www.domains-zu-verschenken.de regestrieren. Mal ne Frage:

Würde meine Page dort genehmigt? Ich hab nähmlich gehört und gelesen das BLochman nicht jede Seite nimmt. Z.B. Seiten die keinen gescheiten Inhalt haben.
______________
Beitrag23.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Re: nochmal zur domain

flymax hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mch in zukunft bei www.domains-zu-verschenken.de regestrieren. Mal ne Frage:

Würde meine Page dort genehmigt? Ich hab nähmlich gehört und gelesen das BLochman nicht jede Seite nimmt. Z.B. Seiten die keinen gescheiten Inhalt haben.


Du musst mind. 30 Besucher/tag haben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

was sit wenn man 25-28 am tag hat?
Beitrag23.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

naja , weisst du was mind bedeutet ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.02.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ich meine ja nur ~.~
is doch schade wenn man anstatt 30 immer 29 hat und desswegen es net bekommt
Beitrag23.02.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

mir ist schon klar das ich am tag 30 besucher haben muss das würde ich auch hinbekommen (fleißig posten *g*) aber meine frage war ob meine page dort genehmigt wird wegen dem inhalt

außerdem sind flymax.de flymax.com und flymax.net schon vergeben kann man sich auch eine .eu holen?
______________
Beitrag23.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich meine ja nur ~.~
is doch schade wenn man anstatt 30 immer 29 hat und desswegen es net bekommt


Das ist ein Richtwert und zählt nicht vordergründig.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

kann man sich dort keine domain mit .eu holen ????
______________
Beitrag23.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
kann man sich dort keine domain mit .eu holen ????


Nein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

warum nicht Crying or Very sad keine genehmigung oder könnte man das ändern bei einer anfrage?
______________
Beitrag24.02.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich habe da ja auch meine domain,

mache sie aber lieber hier,

domains-geschenkt.de da ist viel weniger

Werbung... Ansonsten ist BLochmans Service

ganz okay....

gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag24.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wenn man sich jetzt da anmeldet und wenn man keine 30 besucher krigt wird das de.domain sofort gelöscht ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.02.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: man

man domains zu verschenken hat mich abgelehnt weil ich zu VIELE besucher hatte
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 24.02.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de