Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: phpbb3.com problem

ich hatte kp wo das rein soll also sry falls das falsch ist!

ALso, zu meinem Problem!
ich habe mir ein Forum in phpbb3.com erstellt, soweit so gut nur das sich immer die designeinstellung nach einige Zeit von alleine umstellt!!!! Und zwar nicht so wie ich es haben will!
Is das normal? oder mache ich was falsch?
bitte um hilfe!!

Crying or Very sad
Beitrag24.02.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

mal nicht so ungeduldig und sorryy das dir niemand in seiner FREIZEIT helfen konnte oder wollte. oder einfach mal in einem support forum für das forum schauen
Beitrag24.02.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

ich helfe dann mal ^^
also bei dem forum im admin bereich gehst du auf konfiguration da kann man das design ändern da unter ist eine frage "soll das design überschieben werden ?" da drückste ja !
hoffe damit ist dein problem gelöst !
wenn nicht frag einfach noch mal !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]


Zuletzt bearbeitet von hsv-fanclub am 25.02.2007, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel: Re: phpbb3.com problem

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich hatte kp wo das rein soll also sry falls das falsch ist!

ALso, zu meinem Problem!
ich habe mir ein Forum in phpbb3.com erstellt, soweit so gut nur das sich immer die designeinstellung nach einige Zeit von alleine umstellt!!!! Und zwar nicht so wie ich es haben will!
Is das normal? oder mache ich was falsch?
bitte um hilfe!!

Crying or Very sad


Ich hätte einen Vorschlag, wo das rein kann

http://hilfe.phpbb3.com

Oder habe ich als Moderator dort Deine Frage übersehen?
Ich glaube nicht
Beitrag25.02.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

1.danke an hsv-fanclub ich hatte das ganz übersehen Embarassed
2.an annasherzop -> ich wollte nicht das der thread zu weit nach unten rutscht ich wollte nicht spammen und böse wars auch nicht gemeint. Tschuldige
3.coolplace die seite kannte ich nicht xD sry das nächste mal frag ich da nach^^

Danke für die vielen Antworten^^
Beitrag25.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Wir sehen uns dann vielleicht im Hilfe-Forum von phpbb3 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de