Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch Verbessern ?

Wollte mal Wissen was ich noch Verbessern kann oder noch dazu tun soll.

Bitte Antwortet auch Danke




Link: www.pc-gaming-clan.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Es wär toll wenn jemand verbesserungsvorschläge hat. möchte nämlich das auf meiner seite für jeden was dabei ist
Beitrag25.02.2007 um 00:32 (UTC)    
Titel:

dann solltest du posten wenn die ganzen kiddys sich noch net zu bett gebeamt haben
Beitrag25.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Is doch egal oder!!!!!!!?????? Ist meine sache !!!!
Beitrag25.02.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

pc-gaming-clan hat Folgendes geschrieben:
Is doch egal oder!!!!!!!?????? Ist meine sache !!!!

nein es ist nicht egal! das ist pushen seines beitrages und wird in foren nicht gerne gesehen!
außerdem wenn einer seine meldung kundtun möchte tut er das auch es sei denn er wird ständig dazu aufgefordert
Beitrag25.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

eigt. is es egal, das forum is 24 std geöffnet!!!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
eigt. is es egal, das forum is 24 std geöffnet!!!

ja aber wenn er um 23 uhr postet wo kaum noch jemand da ist und dann halb zwei wieder schreibt um seinen beitrag zu pushen, finde ich ist das nicht ok da ja wenn jemand da gewesen wäre der sich dafür interessiert dort auch gepostet hätte


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 25.02.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de