Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: user mails

hallo, habe hier zwar schon nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Kann man hier irgendwie eine art user mail sevice oder ähnliches hinzufüge?
Also wo sich angemeldete user mails aneinander zuschicken können ? geht das ? kann mir da bitte jemand helfen ?
Danke
Beitrag25.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

entweder ein externes forum oder du schaust mal hier
www.wildeshauser.nachwuchskicker.de
in der rechten box das ist ein e-mail service wo man sich ein postfach bei mir bestellen kann mit derm namen deinname@nachwuchskicker.de.ms
Beitrag25.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere es doch mal mit folgendem.

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

Chat:
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: dein link geht nicht

die erste adresse findet er nicht gib mal bitte nochmal
Beitrag25.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

www.wildeshauser-nachwuchskicker.de
sorry statt - einen punkt gesetzt
Beitrag25.02.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Hm ?

Ja, ist leider nur nicht das was ich was ich genau suche. es muß doch einen e mail service geben, den ich auf der seite einbauen kann, wo sich die user richtige mails auf der homepage zusenden können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de