Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Videos gehen nicht

habe auf meiner hp 6 videos hochgeladen ich kann bei mir die ersten 5 videos sehen das letzte aber lädt nicht fertig eine freundin von mir kann allerdings nur das 6te video schaun aber nicht die ersten 5 an was kann das liegen?

im vorraus vielen dank
mfg
sony-american-bulldog.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sony-american-bulldog am 24.02.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich habe wenn ich auf deine page gehe nicht mal eine navigation ????

edit: irgendwas stimmt mit deiner page nicht es fehlen sogar ganze satzteile von dem ersten satz und so.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 23.02.2007, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Videos

versteh ich nicht wenn ich normal auf die seite gehe sehe und lese ich alles eine freundin von mir sieht auch alles bis auf die ersten fünf videos keine ahnung an was das liegt heute habe ich selbst auch alle videos gesehen also wenn ich bei mir im explorer auf www.sony-american-bulldog...... gehe hab ich die seite so wie sie ist !!! mfg
Beitrag24.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Video von "myvideo.de" nicht läuft :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi, ich mische mich hier mal kurz mit ein, bin die Freundin die die Videos nicht sehen kann. Very Happy

Ich benutze ausschließlich Firefox und sehe damit nur das letzte Video auf seiner Seite.

Gestern versuchte ich es mit dem Explorer und mit ihm konnte ich alle Videos sehen.

Warum klappt es mit dem Explorer und nicht mit Firefox? Bzw. warum klappt es mit Firefox nur zum Teil?

LG Dani
Beitrag25.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

wie gesagt siehe dir mal meinen letzten beitrag hier an. die browser arbeiten auf einem unterschiedlichen system und zeigen halt nicht alles gleich an. das ist halt das größte Problem mit denen webdesigner kämpfen müssen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Er benutzt den Explorer und stellte die Videos auch damit ein, dann dürfte ich doch aber Theoretisch gar kein Video mit Firefox sehen können wenn es daran liegt, oder nicht?

Und das heißt das er daran auch nichts ändern kann und weiterhin nur Explorer-Nutzer seine Videos sehen können?

LG Dani
Beitrag25.02.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

es kommt drauf an mit welchem browser man die videos einstellt. am besten ist es sogar die ganze page im FF zu gestalten mit IE ist es dann mit großer wahrscheinlichkeit zu sehen was anderst rum nicht so ist wenn ich es mit IE gestalte kann es mir passieren das man mit FF nix sieht. das mit den videos ist ein gutes beispiel ich hatte das genauso mal das problem habe mit IE die videos eingesllt und mit dem FF war nix zu sehen habe mich aufgeregt warum geht nix mit IE sehe ich doch alles dann ahbe ich nach ner zeit alles neu gemacht und dieses mal mit FF und alles ging dann ohne probleme mit IE und FF konnte man sie sehen

hoffe es hilft dir weiter Wink
Beitrag25.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Danke, das ist eine gute Idee, werde es ihm so weitergeben! Smile

LG Dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de