Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Fotos mit roten Kreuzen

Jetzt hab ich nicht nur das Problem, dass sich meine Galeria ganz verschiebt, sondern kann jetzt auch keine Bilder mehr hochladen.

Könnt ihr das so schnell wie möglich wieder reparieren, denn meine Seite geht die letzten Tage wirklich schon den Bach runter.

Danke
Beitrag25.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Das ist ein HBPK Problem lies erst Threads durch bevor du was schreibst...
Beitrag25.02.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Fotos mit roten Kreuzen

bunnypics hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich nicht nur das Problem, dass sich meine Galeria ganz verschiebt, sondern kann jetzt auch keine Bilder mehr hochladen.

Könnt ihr das so schnell wie möglich wieder reparieren, denn meine Seite geht die letzten Tage wirklich schon den Bach runter.

Danke


wir sind gerade dabei, die bilder werden nachgetragen, weshalb auch der file-upload kurz deaktiviert ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de